Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Januar 2010: Von Bernhard Tenzler an Max Sutter
Zitat: "Über den Motorenspezialisten aus Baierbrunn habe ich unter dem Strich weit mehr Positives als Negatives gehört, vielleicht auch ein Zeichen, dass einen die Kritik aus der Presse dank guter Arbeit nicht so sehr schaden konnte. Und bei historischen Aggregaten ist es sogar die Adresse schlechthin. In diesem anspruchsvollen Segment hätte man keinen Erfolg, wenn nicht äußerst sachkundig und sorgfältig gearbeitet würde."

Dazu fällt mir ein prägender Satz eines Kundendienstleiters (nicht aus der Luftfahrt) ein: Bei einem Ausfall muß man nicht nur die Maschine reparieren sondern es muß auch der Kunde "repariert" werden. Nicht nur technische Kompetenz sondern auch ein Händchen für die Belange des Kunden machen einen guten Betrieb aus.
14. Januar 2010: Von M Schnell an Bernhard Tenzler
Nun wobei der Kunde wenn er in nen Winter Wald reinbrüllt,sich nicht wundern muß wenn der Schnee von den Bäumen fällt und ein Lautes Getöse zurück kommt...
Komischerweise habe ich nur seeehr selten Probleme mit Schwierigen Kunden,Zulieferern und Behörden gehabt, auch wenn es um "Kniffelige" Dinge ging..

In diesem Sinne Mfg: SF23

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang