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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. Oktober 2008: Von  an Christoph Parbel
Dann wäre hierfür die LBA Aussenstelle München für dieses Unternehmen zuständig.
Die Fa. selbst ist mir bis dato noch nicht bekannt gewesen.
Mal was anderes was fürne Piper ist das eigendlich??
8. Oktober 2008: Von  an 
Erstaunt mich etwas. Eigentlich hat Rieger einen recht guten Ruf in der Fliegerwelt. Viele Twinco Flieger können dies bestimmt bestätigen. Warum dieser nun auf diese Unterlagen besteht ist mir ehrlich gesagt auch etwas unklar. Warum überhaupt erst ein deutsche POH erstellt werden musste um dann in Englisch umzustellen hört sich doch etwas nach Geldmacherei an. Fragen Sie doch mal bei Spessart Air in EDFC Herr Kerkhoff an (06026-6066) Herr Kerkhoff hat da so seine Erfahrung mit dem LBA und hat den einen oder anderen "Despot" schon gewonnen. Und Malibus hat er auch in der Wartung. Soweit ich weiß auch eine Jetprop. Also der richtige Mann...
8. Oktober 2008: Von  an 
..wer profile lesen kann ist klar im vorteil...dem tipp mit spessart air kann ich nur bei pflichten...bzw direkt bei piper

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