mehrfachnennungen sind möglich....
so - neue entwicklungen...contra opa donald: die meerenge von djibuti wird geschlossen...der suezkanal kann keine megatanker aufnehmen...ohne daß er überläuft...senilopa donald schafft es tatsächlich, die weltwirtschaft westlich davon in den arsch zu fahren und sich selbst mit. von den folgen eines getroffenen supertankers in der gegend möchte ich garnicht reden..obwohl öl ein fossiles eiweis ist, das entweder abgebaut wird oder den strand asphaltiert...
anstatt sich mal hinzusetzen und so lange zu reden, bis eine haltbare einigung wie beim conclavieren in rom rauskommt...sind die idioten damit beschäftigt, lachend zu zusehen, wie alles kaputt geht...wenn die sog. amerikanische elite glaubt, daß die arabs unwichtige teilnehmer im weltgeschehen sind...erinnert mich das szenario an die diskussion der menschlichen organe im körper, wer das wichtigste organ im körper ist....das herz...sagte das herz...ich pumpe leben, der magen...sagte der magen, ich verdaue...die leber...sagte die leber...ich helfe euch nach dem saufen....die nieren...sagten die nieren...wir reinigen das blut, die lunge..sagte die lunge...ich atme leben, die ohren....riefen die ohren...wir hören die gefahr...die augen...sagten die augen...wir sehen die gefahr....die haut...sagte die haut...ich spüre nähe, das hirn...sagte das hirn...ich verarbeite eure sensordaten....zum schluß...man glaubt es kaum...kam der after....und beanspruchte diesen titel für sich....alle organe begannen hysterisch zu lachen...waaaas duuuu??? und kamen aus dem lachen nicht mehr raus...darauf hin war dieses organ sehr beleidigt und beschloß, daß es in einen unbefristeten streik gehen wird. das ging mehrere tage gut...alles wurde langsamer, dem hirn wurde schlecht...die nieren liefen langsamer, die augen sahen verschwommen, die ohren rauschten, die leber jammerte...schließlich beschlossen die organe in einer clausur, dem after die position als wichtigstes körperorgan zu überlassen und alles nahm wieder fahrt auf in den grünen betriebsbereich....was lernen wir draus? nur mal so am rande...genauso läuft es auf der welt...
schönes wochenende...