Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. August
Oshkosh AirVenture 2026
Garmin stellt neue Axis-Displays vor
Fliegen in Kriegsgebieten
Handling und andere Kostenfallen im Südwesten
Wasser, Algen und Pilze im Kraftstoff
Unfallanalyse: Defizite auf allen Ebenen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juli 2026 15:23 Uhr: Von Manni Fold an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Das habe ich mich in der Tat schon öfter gefragt, wenn es soooo Scheiße in Erding ist, warum nicht nach Dubai oder Wladiwostok oder Denver?

21. Juli 2026 18:09 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Manni Fold

Heute gabs in SA landesweit eine senkung der treibstoffkosten um 0,35 SAR

warum nicht in D um 0,35 eur?

21. Juli 2026 19:06 Uhr: Von Manni Fold an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Weil es sofort wieder angehoben wird und ( fast) eins zu eins in die Bilanzen der Spritdealer fliesst. Siehe das letzte Mal. Jede (!) Volkswirtschaft hat den genau für ihre Charakteristik entwickelten Mineralölpreis. Das waltet kein "höhres Wesen" sondern Markmechanismen aus Kaufkraft und Nachfolge. Lieber Ingo, so alt und so versoffen bist Du doch gar nicht, daß Du Deine Scheuklappen nicht ein wönziges Bisschen anheben kannst. Ich strapaziere mal Deine Fantasie: Was wäre wenn wir in Deutschland einen Benzinpreis von 1,- €/lt hätten?

21. Juli 2026 19:21 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Manni Fold Bewertung: +1.00 [1]

Das wäre angemessen

Bei uns bekämpft doch antifa-lars den klassenfeind, der was geschaffen hat, nimmt wie die andren regierungen das geld und wirft es andren nach.

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang