Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. August 2024 21:09 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Udo R.

Heute wurde die Zelle samt Piloten gefunden und die Vermutung eines Luftzerlegers bestätigt.

27. August 2024 21:51 Uhr: Von Udo R. an Flieger Max Loitfelder

Bei 15.000 ft/min Sinkrate ist klar dass sich die Maschine zerlegt. Aber was hat dahin geführt?

27. August 2024 22:26 Uhr: Von Christoph Stock an Udo R.
Beitrag vom Autor gelöscht
27. August 2024 22:29 Uhr: Von Christoph Stock an Udo R.

Welches Forum die Presse wohl meint..



Attachments: 2

Image
IMG_5374.png


Image
IMG_5374.png

28. August 2024 06:45 Uhr: Von Markus S. an Christoph Stock

Journalisten machen es sich immer einfacher (in diesem Fall der BR). Früher gab es noch den s.g. Luftfahrt-Journalisten oder Sachverständigen den man bei einem Unfall um ein Interview gebeten hat. Bald frägt man die „künstliche Intelligenz“ und die frägt wieder die „künstliche Intelligenz“....usw. Was wird da wohl dabei rauskommen?


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang