Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2024,03,12,08,4514661
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

13. März 2024: Von Carmine B. an Chris _____

Hey Chris,

177 bitte ;-)

13. März 2024: Von Bernhard Tenzler an Carmine B. Bewertung: +1.00 [1]

Der Spiegel ist eine Aftermarket Lösung, sowohl bei 177RG als auch bei der 210.

Bei diesen Maschinen gibt es ansonsten nur eine gemeinsame grüne Leuchte für Gear ausgefahren. Mit Blick aus dem Fenster lässt sich der Zustand Hauptfahrwerk ganz gut feststellen. Für das Vordere dann noch der Blick in den Spiegel. Ich bin immer ganz gut ohne den Spiegel ausgekommen.


  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang