Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. April 2023: Von TH0MAS N02N an Markus S.

DLF schätzte ich früher auch sehr.

Nachdem ich zwei mal erlebt habe, wie durch subtile Auslassungen ein Leitartikel in deren morgendlichem Pressespiegel in sein Gegenteil verkehrt wurde, war ENDE.

Auf Nachfrage kam ein blabla über die Nachrichtenredaktion ohne Bezug zum konkreten Problem.

Aber wenn sich sogar Peter Voss, ehemaliger SWR Intendant und Nachrichtenmann, darüber beklagt, daß die Meinungsvielfalt bei ARD und ZDF nicht mehr gegeben ist bin ich ja in guter Gesellschaft.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ex-intendant-peter-voss-warum-es-das-zdf-gibt-18788056.html

achja: vermutlich hinter Bezahlschranke, ist halt Qualitätsjournalismus und kostet Euch den Gegenwert einer Flugminute.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang