Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. August 2021: Von Dominic L_________ an Chris B. K. Bewertung: +1.00 [1]

Wieso Donnerwetter, was gibt es denn daran auch nur halbwegs plausibel auszusetzen? Muss wohl etwas Kleingedrucktes aus der DSGVO sein oder die haben gerade einen neuen PTT-Knopf in den Vereinsflieger eingebaut und der ist nur für 10.000 Betätigungen zertifiziert, die natürlich geloggt und eingetragen werden.

6. August 2021: Von Chris B. K. an Dominic L_________

Das habe ich nicht mehr im Detail mitbekommen, dafür hatte die Schülerin den Knopf dann doch zu früh losgelassen. Ging aber wohl irgendwie darum, daß man in der Platzrunde fliegt und nicht funkt. Wobei die Platzrunde so riesig war, daß vom Funkspruch bis zur Landung noch 8 Minuten vergangen sind.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang