Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juli 2020: Von Andreas Ni an Joachim P.

"Ich wollte schon Jan Brill einen Feature Request schicken, als der Verlag in die Corona-Krise rutschte. Wenn ich in meinem Profil einzelne Benutzer blocken könnte, würde ich glatt 30 Euro mehr für mein Abo bezahlen."

"wollte" ... das hat Jan und dem Verlag nichts, aber rein garnichts gebracht. Keinen Heller. Ich habe 2 zusätzliche Abonnements abgeschlossen, 2 Bewohner aus Entenhausen kamen in das Vergnügen.

Aber womöglich hast Du das ja auch (Daisy Duck? Und Gustav Gans? :-) und sprichst nur über Deine Wunschvorstellungen, nicht aber über Deine Taten. Sehr löblich wenn dem denn so sei. Dafür habe ich über meine beiden Abonnements (für Mickey Mouse und für Daniel Düsentrieb) durchaus mehrfach hier gesprochen und womöglich ein paar weitere Abonnenten animiert und zu Taten gebracht :-))

Bedenke dabei bitte auch, dass Dein 30-Euro-Feature-Wunsch mit einer unmittelbaren und physischen Arbeit verbunden gewesen wäre. Alle, die zusätzliche Online-Abonnements abschlossen - und das waren wohl eine ganze Menge, warfen Geld in die Umsatz-Schale für eine bereits einmal erbrachte Leistung und somit war der Profit und Nutzen für den Verlag der vollständige Nettobetrag aus dem Abonnementpreis.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang