Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Juli 2020: Von Andreas Ni an Andreas Ni Bewertung: +0.00 [2]

den neuerlichen roten Einsen nach zu urteilen, traf die "Technische Fachmickeyhochschule Entenhausen" das Zentralnervenrohr* der Mickey-Seelen ... hihi Klasse!

*Quellenangabe: "Zentralnervenrohr" kam mal von einem bajuwarischen Luftfahrzeugzubehörentwickler. (Wegen einer vergessenen Quellenangabe würden forenansässige Mickey-Querulanten und -Anarchisten versuchen wollen, mich aufknüpfen zu lassen! :-)))

22. Juli 2020: Von Kilo Papa an Andreas Ni Bewertung: +2.00 [2]

Mit roten Einsen kann ich leben:) Ebenso mit schmunzelnden Blicken, wenn ich erzähle, was das Ersatzteil gekostet hat. Da kommen dann nette Kommentare wie "mit dem Geld hätte ich Sprit bis Mallorca und zurück kaufen können"

Ich schmunzel dann halt, wenn ich zwei große Koffer und einen Weihnachtsbaum aus dem Flieger auslade. Oder kistenweise Weinbergserzeugnisse mitnehmen kann. Oder ein Fahrrad dabei habe. Hihi.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang