Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2020,01,18,14,5627260
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  53 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

24. Januar 2020: Von Michael Höck an Erik Sünder Bewertung: +1.00 [1]

"Leider (oder zum Glück) muss man sich bei Beurteilungen solcher Fälle auf Experten verlassen."

Hmmm. So wie bei der Beurteilung von Leuten wie Gustl Mollath ?

Erst neulich gabs im Zeit Podcast "Verbechen" einen Beitrag Namens "In der Lebensversickerungsanstalt" wo auch auf solche Experten kein allzu gutes Licht fällt. Ich bleibe skeptisch.

24. Januar 2020: Von Erik Sünder an Michael Höck

Tja, beim Gustl kannst du gerne "leider" nehmen...

Wobei die Geschichte, die er den Ermittlern aufgetischt hat, schon sehr abstrus wirkt...
Im Nachhinein hat sich ja alles bewahrheitet, hätte ich persönlich aber nicht gedacht.

Wenn man sich den Zeit Podcast anhört, dann zweifelt man sowieso an unserem Rechtssystem.
Zum Glück (so hoffe ich zumindest), sind das nur die Ausnahmen...

Gruß Erik

24. Januar 2020: Von Sven Walter an Erik Sünder

Die boarische Justiz hat schon Höhenflüge und Abgründe zu bieten.

Ich saß einen Zug hinter Enkes Zug, waren ein paar Stunden auf dem Gleis. Nicht schlimm für uns Passagiere, aber furchtbar für die Zugführer. Klar wissen die, dass es sie mal treffen wird - das macht es nicht besser.

Man kann in die Köpfe nicht reingucken. Und daher hast du recht, Michael, die Fluglotsengeschichte zeigt unseren Bürokratiepossen auf, wie absurd sie sind.


  53 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang