Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Oktober 2019: Von Karel A.J. ADAMS an Achim JulietBravo

Italienisch registrierte ULs brauchen kein Rettungssystem.


Könnte vielleicht besser umgekehrt: nur D-Mabc-Flieger brauchen ein Rettungssystem.

10. Oktober 2019: Von Achim JulietBravo an Karel A.J. ADAMS

Könnte vielleicht besser umgekehrt: nur D-Mabc-Flieger brauchen ein Rettungssystem.

Jo, so isses, mehr oder weniger. Jedoch nicht alle D-registrierten ULs müssen über ein Gesamtrettungssystem verfügen. Gyrocopter und UL-Hubschrauber sind von der Regelung ausgenommen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang