Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juli 2019: Von Carsten G. an 

Zur unclean air kann ich nichts sagen, ich kenne die Verhältnisse vor Ort nicht. Damit haben sich sicherlich die genehmigenden Behörden ausführlich beschäftigt...

Aber die Situation irritiert sicherlich alleine schon von der optischen Wahrnehmung, denn so ein Gebäude mit 12-15 m Höhe und einer Breite von 70m (?), einer leuchtend roten Attika ist auffällig und lenkt von der meist ohnhin schlecht erkennbaren Grasbahn ab. Nun stelle ich mir vor, dass ich den Platz zuletzt angeflogen hätte, als das Gebäude noch nicht da war, das könnte mich nachhaltig irritieren.

21. Juli 2019: Von Alexander Thiel an Carsten G.

Der Anflug in Brusel ist für fremde doch ein wenig Anspruchsvoll. Denke das er richtung westen landen wollte und vielleicht sich mit der Höhe verschätzt hat. Platzrunden in 1000ft und bei beiden Richtung ziemlich kurze endanflüge. Dazu kommt im Osten die Stromleitungen und im Westen die A5 und das Industriegebiet mit dem mit dem Hochragenden Schild "Erotik Store" sieht alles nach einem missglückten durchstarten aus meiner Meinung nach.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang