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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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Die Meßwertglättung kannst Du heutzutage durch Filmen mit der Handykamera machen. Über 2-3 Sek die Meßwerte abschreiben und mit irgendeinem PC-Programm eine Ausgleichsgrade reinlegen.

Waage: Schweinewaage und Umlenkhebel.

Ich würde aber auch auf die Tempertatur tippen. Abgegeben hattest Du die Maschine zur kalten Jahreszeit, jetzt ist es warm. Im Frühjahr bin ich auch noch 150 KTAS geflogen, jetzt sind's solo (=1,4x norm :[ ) noch 143...

Gleicht der Turbo die geringere Dichte durch höheren Druck aus, so daß die Luftmasse gleich bleibt oder ist das wie bei einem nicht aufgeladenen Motor, wo Du den Ansaugladedruck für gleiche Leistung manuell korrigieren müsstest?


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