Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Juni 2019: Von  an Chris B. K. Bewertung: +9.00 [9]

Das sind die Berechtigungen des verunfallten Piloten:

  • - A330 PIC, IR, gültig bis zum 30. September 2014

  • - A340 PIC, IR, gültig bis zum 31. März 2015

  • - JU52 PIC, IR, gültig bis zum 30. April 2015

  • - SEP(land) PIC, gültig bis zum 30. April 2016

  • - Aerobatic (A), ohne Befristung

Ich glaube kaum, dass Du in der Position bist, ihn zu kritisieren. Laut Bericht hatte er allein 44 h Kunstflug im Logbuch stehen. Das sind mindestens 120 Sessions.

Der Unfall ist tragisch, aber Du solltest Dir Deine überheblichen Kommentare sparen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang