Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Mai 2019: Von Tee Jay an 

Das Design des DFS-Portal stammt vielleicht noch aus einer Zeit (...)

Du verstehst nicht, Design != User Interface

...dann eher eine Frage der richtigen Lesebrille.

What? Dir ist das Konzept einer responsive auf die jewilige Bildschirmgröße angepassten Anwendung bekannt?!?! Das hat nichts mit Lesebrillen zu tun...

...Stift auf dem Tablet...

Stift? Soweit sind wir noch nicht einmal. ich wäre froh wenn das Ganze mit Touch und Finger funktionieren würde. Das Interface ist ausschliesslich auf Desktop + Maus ausgelegt. Mit Touch kommst Du hier nicht weit oder versuch einmal ohne die Klickkästchen darüber und darunter da etwas zu treffen. Und offensichtlich ist das Teil auch für einen Windows Internet Explorer ausgelegt mit sichtbaren Scroll-Leisten. Denn in normalen Browsern und Systemen werden diese ausgeblendet, so daß man auf dem ersten Blick nicht sieht, daß eine Seite unten noch weiter geht.

Hat sich eigentlich einmal jemand die Mühe gemacht ...
Entschuldigung, aber ich kann ein Problem irgendwie nicht entdecken.

Ja habe ich, nur - Entschuldigung - Du scheinst es nicht zu verstehen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang