Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Mai 2019: Von Tee Jay an Stefan K.

Seltsam die wenigen Male, für die ich innerhalb Deutschlands einen FPL aufgegeben habe, stelle ich anschliessend fest, daß dieser FIS nicht vorliegt. Ich darf dann die komplette Leier runter brechen, was jetzt zwar kein Problem darstellt, aber wenn man mit einem FPL die Frequenz freihalten will, sollte dieser dann auch vorliegen.

Ausdrückliches Lob aber an die Kollegen, die einen FPL abends noch entgegen nehmen und auch bei Problemen binnen Minuten zurückrufen. Habe da einmal einen Dreher gemacht (bei der Gelegenheit der Hinweis, die UI im Web ist schrecklich!) und gefühlt gerade auf Senden gedrückt, als der Rückruf kam. Das ist mal flott dachte ich mir...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang