Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2019,04,26,20,2941878
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

28. April 2019: Von Lutz D. an Andreas KuNovemberZi

Ich denke, dass Komma in Deinem Beitrag muss weg. „Die tatsächlich gemessene Position“.

29. April 2019: Von Erik N. an RotorHead

Die Anzeige zeigt selbstverständlich die tatsächliche Position der Controls an. Diese wird durch Sensoren ermittelt. - Wäre das anders, könnte man sich die Anzeige sparen.

Stimmt, aber wenn ähnliche Einfaltspinsel am Werk waren wie die, die MCAS auf die Menschheit losgelassen haben, dann haben sie einfach eine Leitung vom Steuergerät nach vorne gelegt. Ich würde sagen, wenn das so weitergeht, wie bei Boeing im Moment, dann muss man mit allem rechnen....


  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang