Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Dezember 2017: Von Achim H. an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]

Im Gedächtnis hatte ich einen Fall, in dem ein älterer Piloten von einem Flugleiter oder der FIS kritisiert wurde und daraufhin vor Aufregung irgendeinen gravierenden Mist gebaut hat, wenn nicht sogar sich umgebracht hat.

Als ich mich mal zu Beginn meiner Karriere VFR tieffliegend in IMC verfranzt hatte, war die FIS-Mitarbeiterin näher am Herztod als ich am Exitus... geht auch andersrum ;-)

8. Dezember 2017: Von Wolff E. an Achim H.

Als ich mich mal zu Beginn meiner Karriere VFR tieffliegend in IMC verfranzt hatte, war die FIS-Mitarbeiterin näher am Herztod als ich am Exitus... geht auch andersrum ;-)

Vermutlich, weil er mehr Erfahrung hatte und genauer als du wusste, was passieren kann. Manchmal ist es besser NICHT alles zu wissen :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang