Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Dezember 2017: Von Tee Jay an Tobias Schnell

valider Punkt, wobei es auch kein Ding ist auf einem Streckenflug und bei Absehbarkeit, daß es länger dauern wird FIS zu bitten am Zielflugplatz Bescheid zu geben. Legaler Rahmen vs. Praktische Anwendung. Wird halt immer ein wenig teurer wenn inoffiziell für den Türmer eine Kiste Bier dabei rausspringt oder offiziell O/T oder PPR Gebühren zu entrichten sind.

7. Dezember 2017: Von Stefan K. an Tee Jay Bewertung: +1.00 [1]

Das ist korrekt.... machen wir zur dunklen Jahreszeit fast täglich....


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang