Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. August 2017: Von ch ess an Flieger Max Loitfelder

Sollen wir hier die "Recherche" eines oesterreichischen Revolverblattes in der Saure-Gurkenzeit begutachten? Seriously?

Das ist dermassen viel Unfug, gemischt mit Fakten aus der Geschichte der Luftfahrt.

Und niemand in AT wird die Interessenkonflikte rund um Aemter

als etwas problematisches Ausmachen. Das ist essentieller Teil der Politikkultur hier. Notiz am Rande: KHG steht kurz vor der Verjaehrung so wie der Rest der beteiligten Edelmaenner. Ah geh ;-)

(Der Piefke-Ansatz koennte theoretisch dahinter stehen - glaube ich aber nicht - zu viele AT beteiligt)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang