Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. August 2017: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an  Bewertung: +5.00 [5]

Der Punkt ist: die von Dir und in dem Blog vertretene Haltung, insbesondere die unzutreffende, grob verzerrende Darstellung medizinischer Sachverhalte, ist menschenfeindlich. Und das darf man auch so benennen. Damit ist nicht gesagt, dass Du ein Menschenfeind bist. Diese Verwechslung wird leider häufig rhetorisch genutzt, da wird dann aus einem zutreffenden "das kann man nicht unwidersprochen sagen" ein grob falsches "das darf man ja nicht mehr sagen", was dann als scheinbarer Beleg für eine Zensur angeführt wird.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang