Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 2. September
NOX-Gebühren: Der alte Trick
Pilots Report Bristell B23
Fl├╝ge zum Nordpol
Vom Annual zur Motor-Odyssee
Das Courchevel Rating
Unfallanalyse: Systemkenntnisse sind unersetzlich
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2017: Von Stefan K. an Erik Sünder Bewertung: +1.00 [1]

Die meisten Notfälle werden abgearbeitet, ohne den Transponder auf 7700 zu setzen. Auch ist die Abdeckung und die Zieldarstellung nicht vollständig.

AVHerald und sein Erfinder Simon ist für eine nicht offizielle Seite sehr gut. Besseres wird man frei nicht finden. Informationen über GAT und Militär Zwischenfälle die bei Simon fehlen, findet man noch unter Aviation Safety Network. Allerdings nicht in der Qualität, weil dort Hinz und Kunz ungeprüft etwas melden kann.

24. März 2017: Von Erik Sünder an Stefan K.

Hallo Stefan,

vielen Dank für die Infos.

Gruß Erik


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2022 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.03.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang