Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. September 2016: Von Wolff E. an Tee Jay Bewertung: +8.00 [8]

550 kg deutlich überladenen C42, wie diese in einem HighPitch-HighPower Start-Setting dabei ist zu stallen..

Da muss man ja dann flacher und mit mehr Speed steigen. Und damit eine Umkehrkurve? Wird eher eine Sargkurve.... 15 % überladen, oh Mann.....

Der UL-Sektor scheint wirklich mit Scharlatanen und "Halbwissenden" besiedelt zu sein. Darwins Theorie wird leider dafür sorgen, das diese weniger werden.....

Tee Jay, dein Problem hier in diesem Forum ist, das dir per se erst mal keiner was ungeprüft und zerpflückt abnimmt. Das ist allerdings nicht die Schuld der Leute in diesem Forum, da hast du schon selber gut "daran gearbeitet". Ich möchte jetzt nicht alle deine Faux pax aufzählen, aber die Leser hier wissen bestimmt, was ich meine. Du musst dir erst mal wieder das Vertrauen dieses Forums erarbeiten.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang