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Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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10. Dezember 2015: Von Markus Doerr an Flieger Max Loitfelder
Das waren die bestimmt noch, die waren über 18 Jahre im Business.
Laut Website haben die erst Ende Oktober 2015 den Flugbetrieb geschlossen.
10. Dezember 2015: Von Wolff E. an Markus Doerr
Mal eine ganz andere Frage in die Runde, warum brannte der Flieger nur im Heck aus und der Rest bleib verschont? Soweit ich weiß hat die C340 hinten keine Tanks...
10. Dezember 2015: Von Thomas Endriß an Wolff E.
Flächentanks aufgerissen, Funkenflug. Heck der Maschine kommt über der brennenden Pfütze zum Stehen.
13. Dezember 2015: Von Fliegerfreund Uwe an Thomas Endriß

Mein Fazit:

Man muss auch mal NEIN sagen können!


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