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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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9. November 2015: Von Wolff E. an Andy Pa. Bewertung: +1.00 [1]
@Andy. Guter Beitrag und super gut erklärt.....
9. November 2015: Von Roland Schmidt an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

und super gut erklärt

Ja, außer: "Und es war nicht das Triebwerk....."

9. November 2015: Von Markus Doerr an Roland Schmidt
Ich dachte du sagst was zum Turbo und gleich ausschalten.
9. November 2015: Von Roland Schmidt an Markus Doerr

Ich?? Nee, da wissen andere viel besser bescheid - das gebe ich offen zu :-)

Versuche mich weitestmöglich an die B-Handbuch-Vorgaben zu halten und das ist im Falle des Rotax 914 2 Minuten, wenn man's ihm vorher "ordentlich gegeben hat".


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