Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. April 2015: Von Bernd Almstedt an Erik N. Bewertung: +4.00 [4]
Kindergarten, sorry! Wenn ich etwas schreibe und jemand anderes antwortet dabei etwas mehr oder weniger gegenteiliges oder sarkastisches und er dafür auch noch mehr positive Bewertungen bekommt, dann sollte mir das zu denken geben, sofern mich das überhaupt interessiert.
Wenn es mich interessiert, dann sollte die letzte Frage sein "wer das auch immer jetzt auch noch gut findet" sondern eher "Was habe ich vielleicht falsch gemacht?"
Auch wenn das mancher hier kaum noch glauben mag, dieses Forum dient dem Informationsaustausch unter Leuten, die sich für die Fliegerei interessieren, nicht als Bewertungskarussel für Zustimmungsbedürftige...
11. April 2015: Von Erik N. an Bernd Almstedt
Auch wenn das mancher hier kaum noch glauben mag, dieses Forum dient dem Informationsaustausch unter Leuten, die sich für die Fliegerei interessieren, nicht als Bewertungskarussel für Zustimmungsbedürftige...

ja sach ich doch.
12. April 2015: Von Erwin Pitzer an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]
@ Enrico persönlich

deshalb bitte ich dich, mir in einem meiner mehr als 200 beiträge auch nur einen einzigen aufzuzeigen, in dem ich rechthaberisch auf meiner meinung insistiere.

diese bitte richtete ich an deine adresse am 10.04. 18:55 nachdem du mich in einem vorangegangenen beitrag der rechthaberei bezichtigst.
solltest du den nachweis schuldig bleiben, könnte man dich für einen maulhelden halten.
12. April 2015: Von Name steht im Profil an Erwin Pitzer Bewertung: +2.00 [2]
Kein direktes reply auf Erwin, er war halt der letzte:

Für alle spät dazu gestoßenen: Ja, hier wird von Piloten ein Thread geführt zum Thema Absturz eines Airbus mit über 100 Toten. Um die Zeit zu sparen, hier ein kleiner chronologischer Abriss, quasi ein "was bisher geschah".

nach dieser Logik könnte man alle Bemühungen um technischen Fortschritt einstellen

Sorry, ……, aber das ist jetzt sehr schwach.

das ist doch eine etwas naive Vorstellung

aber das wird ja immer haarsträubender

……..ist nun definitiv Geistes genug, ohne meine Hilfe klar zu kommen, aber die Solidarität gebietet doch, ihm gegen …… und ……. zur Seite zu springen.

na ja, Vernunft könnte man aber auch anders definieren. Oder habt Ihr dafür die Deutungshochheit?

Das ist N I C H T wahr

das verstehe ich nicht. Nenn mich ruhig dumm

diese Diskussion entbehrt jeglicher realistischen Grundlage

Wir sollten in einem Forum unter Piloten wirklich nicht in die selbe idiotische Falle wie die Medien tappen und geistigen Dünnpfiff absondern

Danke für das "dämlich"

Es steht Dir ja frei mit einem Zettelkasten zu fliegen Man muss dafür nicht zwangsweise sofort beleidigt werden

Dir male ich gleich eine Wahrheitstafel auf

Es wurde m. E. alles gesagt (nur noch nicht von jedem :-)

Wer hier gegen ……. postet ist halt ein verwöhntes Weichei

zuviel der ehre !

Schön, wie gern Ihr Euch habt!

"jarnich ignorieren"

Wer Quark absondert, bekommt hier in der Regel schnell selbiges vorgehalten

Insofern würde ich mir das Gejammere sparen

"wer rausgeht, muß auch wieder reinkommen"

"versteckten" Heckenschützen

Kindergarten, sorry!

Bewertungskarussel für Zustimmungsbedürftige...

solltest du den nachweis schuldig bleiben, könnte man dich für einen maulhelden halte

Lustige Erkenntnis: Man könnte mit ein paar wenigen Zwischenworten einen lustigen Fließtext erzeugen, der locker als eigener Beitrag durchgehen könnte..Ich sags gleich, bevor es andere sagen: Diese Zusammenfassung ist genau so kindisch wie deren Inhalte. Ich hatte aber Spaß daran...

Schönen Abend und vielleicht sehen wir uns auf der AERO

Thomas

12. April 2015: Von Andreas Albrecht an Name steht im Profil Bewertung: +3.00 [3]
Leute konzentriert Euch mal langsam wieder auf das Fliegen, das Forum nennt sich Pilot und Flugzeug, verhaltenstherapeutische Foren gibt es anderswo. Es ist ja nicht so das es keine Fliegerthemen mehr gibt.
Gruß
Andreas
12. April 2015: Von Name steht im Profil an Andreas Albrecht
Du hast seriös gesagt, was ich kindisch geschrieben habe....

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang