Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. April 2015: Von Erwin Pitzer an  Bewertung: +2.67 [5]
wenn du lutz's reaktion auf deinen unmöglichen beitrag schon als beleidigung empfindest,

möchte ich gerne wissen wie man deine elaborate, die du an meine adresse losgelassen hast, nennen soll.
3. April 2015: Von  an Erwin Pitzer
Ja, Erwin - auf Dich habe ich schon gewartet. Du kreist immer wie so eine Hyäne um mich, und kaum mache ich mich auch nur irgendwie mal angreifbar witterst Du eine Gelegenheit mich anzumachen. Guten Appetit!

Ich glaube eher nicht, dass Du Dich über irgendeine meiner Antworten beschweren solltest.
4. April 2015: Von Erik N. an  Bewertung: +1.00 [1]
Mann, Mädels, entspannt Euch mal.

Ich bin gerade mit meinen pubertierenden Töchtern und Freundinnen in den Ferien, und das Gezicke ist nichts gegen Euch !

4. April 2015: Von Andrea R. an Erik N. Bewertung: +3.67 [4]
Sorry meine Herren, was macht Ihr denn da ? Dieses Forum ist für Piloten gedacht die gegenseitig ihre Erfahrungswerte austauschen und uns Newcomern ( wie ich, 100 Std seit Lizenz 2011 - C152, C172 jetzt C182 RG) an die Hand nehmen, so jedenfalls würde ich mir das wünschen und oft kann ich auch von wirklich guten Posts lesen. Aber jetzt scheinen sich hier einige vergessen zu haben, es ist nur noch eine Schlammschlacht und ein Größenvergleich um ein Stück welches sich ca. 80 cm unterhalb des männlichen Schädels befindet. Ihr seid doch alles gestandene Herren , bitte wieder seriös ! Danke und Grüße, Andrea
4. April 2015: Von  an Andrea R. Bewertung: +0.00 [6]
Und dieser Beitrag war jetzt niveauvoller?

4. April 2015: Von Andrea R. an  Bewertung: +9.33 [13]
Ein klares Ja.
4. April 2015: Von  an Andrea R. Bewertung: +0.33 [4]
So unterschiedlich sind die Vorstellungen von Niveau. Ich steh' halt eher weniger auf vulgäre Beleidigungen (Streiten ist hingegen ok!)
4. April 2015: Von Roland Schmidt an Andrea R.
Und wenn schon, dann bitte nicht in einem thread zu zu so einem Thema.
4. April 2015: Von Andrea R. an Roland Schmidt Bewertung: +2.00 [4]
Das stimmt absolut Roland aber hierfür extra ein Neues Thema eröffnen ? Man sieht doch jetzt schon das es von einzelnen nicht verstanden wurde. Schade.
4. April 2015: Von Erwin Pitzer an Andrea R. Bewertung: +1.00 [1]
Danke und Grüße, Andrea

moin andrea,
du hast ja recht.
aber wenn man manchmal auf so geistreiche und über alles bescheid-wissende-foristen wie dein nachfolge-poster trifft, kann man einfach nicht anders.

an die roten einser hab ich mich schon gewöhnt.

10 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang