Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. April 2015: Von  an Lutz D.
wenn ich mir jetzt überlege, das durch diese handlung, bzw. vorkommnis, ein neues geschäftsfeld für fast 2 mrd. euro generiert wird....ich erinnere mich noch, als ich im jahr 2004 meinen savety-scanner f. fingerpring zum einbau in flugzeuge auf den markt bringen wollte....wer hätte das gedacht, daß ich grad mit sagem über ein 2fach gestützes id-system berate....

alle flugzeugtüren in pax-flugzeugen umzubauen, hw+sw+wartung+eingweisung...das dauert locker 10 jahre!

die erhöhung der flugpreise nicht reingerechnet....

aber - der krieg ist bei menschen die mutter aller dinge...

mfg
ingo fuhrmeister

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang