Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. März 2015: Von  an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +2.00 [2]
Je länger diese Diskussion hier geht umso sympathischer werden mir Leute, die ehrliche mechanische Urmaschinen wie Landrover Defender statt High-Tech Computermonster fahren, die uralte Flugzeuge ohne Autopilot fliegen, die von Selbstversorgung und damit auch Selbstverantwortung träumen, die mit einer russischen Mir den Raum erkunden statt in der ISS Knöpfchen drücken, die auch One-Way zum Mars fliegen, statt in Vollkaskostarre zu verrotten. Das wollte ich hier doch mal loswerden.

Träume und Fähigkeiten haben den Menschen zu dem gemacht was wir heute sind. Die Prothesen, denen wir zunehmend unser Leben überantworten, haben dies nicht getan und scheinen wenig geeignet eine Weiterentwicklung zu unterstützen, sie zementieren nur altes.
29. März 2015: Von Lutz D. an 
SF23A1 ;)
29. März 2015: Von  an  Bewertung: +1.00 [1]
Ich finde Leute super, die keine moderne Technik mögen und Ihre Diskussionen in der Kneipe führen!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang