Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2015: Von Flieger Max Loitfelder an Norbert S. Bewertung: +2.00 [2]
Max mag heute nichts dazu sagen. Aber an die AoA Sensoren glaube ich jedenfalls nicht als Ursache.
24. März 2015: Von R. F. an Flieger Max Loitfelder
25. März 2015: Von Hubert Eckl an Flieger Max Loitfelder
Gibt es - ausser als ein Akt der Solidarität - einen Grund warum sich heute einige German Wings Crews als "unable" erklärt haben?
25. März 2015: Von Harald Schröter an Hubert Eckl
Angst vor den nächsten Anschlag?
25. März 2015: Von  an Hubert Eckl Bewertung: +2.00 [2]
Gefahrenprävention nach wirklich allerneuester Schulung -> die Einsicht, dass die emotional unterbewusste Beschäftigung mit dem Tod von Kollegen und Freunden ein Sicherheitsrisiko aufbauen kann.

Gibt es eigentlich die Crewliste irgendwo? Wenn auf dem Flug exponierte Personen, wie interne Lehrkräfte, Trainer, Koordinatoren o.ä. waren, dann erklärt sich die hohe Anzahl Dienstabmeldungen eventuell nochmals.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang