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14. Januar 2015: Von Erik N. an Malte Höltken Bewertung: +1.00 [1]
oot> scope="row" style="height: 50px; padding: 0px 20px; border-bottom-style: none; box-shadow: white 0px 1px 0px; -webkit-box-shadow: white 0px 1px 0px; font-weight: bold; font-size: 1.4em; font-family: Georgia; border-bottom-right-radius: 10px; border-bottom-left-radius: 10px;">Verkaufspreis ab (empfohlener Listenpreis) Classic FLARM® PowerFLARM® Kompatibel mit allen FLARM® und PowerFLARM®-Geräten check check Maximale Reichweite 3-5 km > 10 km Verbesserter FLARM-Empfänger check check Verbesserter GPS-Empfänger check check Schutz vor Mobilfunk-Interferenz (4G, LTE) check check USB-Port für Updates, Auslesen der Flüge, Aufladen von Mobiltelefonen etc. check check Erweiterter Versorgungsspannungsbereich check check Anzahl unabhängiger und voll funktionaler Datenschnittstellen 1 2 EASA-Zulassung zum Festeinbau check check Optionen Hindernisdatenbank check check ADS-B-Empfänger check check Transponder-Empfänger Mode C/S check check Mehrere Antennen check check IGC-Flugwegaufzeichnung mit Motorlaufsensor check check Audio-Ausgang (Anschluss an Headset oder Audio-Panel) check check Garmin TIS-Schnittstelle check check Empfohlen für Alte GFK-Segelflugzeuge wo eine Fixinstallation nicht praktikabel ist. Segel- und Motorflugzeuge N/A1)
14. Januar 2015: Von B. Quax F. an Erik N.
Aus der Praxis, ADS-B, ja, ADS-C/S, Nein.

ADS-B ist ein wunderschönes "Ziel" mit Höhe, Steig oder Sinkgeschwindigkeit mit Position und Höhe. ADS-C ist nur Höhe und Entfernung. Wenn dann ein Alarm kommt 0,5 NM gleiche Flughöhe und man weiß nicht in welche Richtung man von 360° schauen soll, rutsch einem das Herz in die Hose!
14. Januar 2015: Von Alfred Obermeier an Erik N.

Danke Enrico,

ordentliche Fleißarbeit und sehr gute Übersicht, könnte man noch um ADS-B ergänzen.

Gestern konnte ich über ADS-B den Anflug einer fremden Maschine in die Platzrunde in EDMQ auf dem Garmin 696 mit ADS-B /Power Flarm gut sehen und konnte einschätzen wie er sich verhalten wird.

Danke

Alfred


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