Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Januar 2015: Von  an Thore L.
yepp...ich habs heut beim morgenkaffee mir angesehen....

die rechte maschine kam vom RB aus ca 095 grad schnell rein - da

1. ab 080 RB 0,2 sec
2. ab 070 RB 0,5 sec
3. ab 060 RB 1 sec
4. ab 050 RB augenkontakt
5. ab 030 RB schrecktausendstel
6. ab 005 RB treffer

also NULL chance!

ich habs mir mehrfach angesehen - das war eindrucksvoll! in der realität könnten die zeiten und winkel noch etwas anders sein! daß andere probanden das rechte lfzg zufällig sahen....hilft auch nicht weiter- keiner hätte ausweichen können - m.e. nach!

mfg
ingo fuhrmeister

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang