Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. November 2014: Von Wolff E. an Flieger Max L.oitfelder
@Max. genau so. Und was spricht dagegen in einem 2-Mann Cockpit by almost CAVOK mal von Fl100 abwärts bis zum Aufsetzen von Hand zu fliegen? Es übt mit Sicherheit und sollte auch Spaß machen, und wenn es keinen Spaß macht, sollte man mal in sich gehen und nachdenken....
14. November 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an Wolff E.
Gar nichts spricht dagegen, ausser in Gebieten mit viel Verkehr macht man das auch ab und zu. Besser finde ich es aber, das auch in IMC zu üben und ohne Flight Directors. Nur im Simulator ist mir zu wenig.
14. November 2014: Von Markus Doerr an Flieger Max L.oitfelder
Die sieht man erst wieder in der Midlife-crisis. Wenn man die Olle SR22 gegen die neue Mooney tauscht.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang