Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. September 2014: Von Thomas Magin an Alexander Callidus

Ich war am 1. und 2.4. auf Spiekeroog, hab also die Wetterlage live mitbekommen. Urspruenglich wollte in Harle landen und dann zur Faehre fahren. Das hab ich aber dann beim Wetterbriefung huebsch sein gelassen und bin in Muenster runter und mit dem Auto weiter. An beiden Tagen war ein staendiges Kommen und Gehen von Nebel. Vielleicht bin ich ueberaengstlich: aber bei so einen Wetter trau ich mich nicht in die Luft. Getreu meinem Fluglehrer: "Es gehoert mehr Mut dazu umzudrehen, als sich umzubringen." Der Fall ist ein trauriges Beispiel wie recht er hat.

Gruss, Thomas


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang