Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. August 2014: Von Christian R. an B. S.chnappinger

Lieber Bernd,

ich werde nicht auf diese Worte etwas schreiben, das erübrigt sich. Des Weiteren geht es nicht um eine Art Moralapostel und dergleichen, soviel dazu. Wenn sich jemand Außenstehender diesen Thread jedoch einmal durchlesen würde, wären jedoch wohl so einige Fragen anschließend offen, eher nicht hinsichtlich des Unfalls an sich.

Egal, Schwamm drüber...

4. August 2014: Von B. S.chnappinger an Christian R.
Lieber Christian,
das ist ja nun eine Antwort, die vieles andeutet und nichts sagt! Finde ich auch nicht fair. Sag' doch offen, was Du zu sagen hast - dafür ist das Forum doch auch da. Ich halte Kritik durchaus aus.
Liebe Grüße!
Bernd
4. August 2014: Von Fliegerfreund Uwe an B. S.chnappinger

Zwei Töchter trauern mit Ihrer Mama. Ein Fliegerfreund mit besonders viel Leidenschaft am Flugsport hat die Reise angetreten...mich hat der Unfall am Freitag erschüttert. R.I.P Matthias!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang