Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. November 2013: Von Daniel Krippner an 
Jenseits des Bedauerns über den Unfall: weiß jemand was das für ein Simulator ist? Sieht aus wie FSX, aber da kenn ich kein TBM add-on das sichtbar Eisansatz modelliert...
8. November 2013: Von Sim L..... an Daniel Krippner
Die Simulation sieht wie X-Plane aus. Dort lassen sich die Grafikeffekte bis ins fotorealistische hochdrehen - und auch die Grafikprozessoren der nächsten drei Kartengenerationen zum Schmelzen bringen. Damit es flüssig bleibt (Framerate) muss man auf einige Effekte verzichten. Zumindest mit dem "oberen Mittelklasserechner" heute.
9. November 2013: Von Aristidis Sissios an Daniel Krippner
Es werden unterschiedliche Flugzeuge gezeigt. Meistens im Video ist die TBM 850 HD-SERIES zu sehen.
9. November 2013: Von Daniel Krippner an Aristidis Sissios
Also X-Plane 10 mit der Carenado TBM... Respekt das Ding entwickelt sich.
Naja ich habe einigen Invest in FSX addons, und solange A2A X-Plane unterstützt ist das eh ein no go. P3Dv2 wird für mich die bessere Option sein.

So, back to topic, sorry...

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang