Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Dezember 2012: Von  an Erwin Pitzer Bewertung: -1.00 [5]
Saratoga schnell, Robin langsam. Ganz einfach.

Warum es mit LH- und DFS-Mitarbeitern tragischer wird, ist mir nicht klar.
12. Dezember 2012: Von Michael Höck an 
"selbst mein mickymausflieger ist ap equiped,

Na klar. Legal, Egal, Scheißegal..."


Versteh ich nicht, könnten Sie mir das bitte erklären?

Danke.

MfG

Michael Höck

12. Dezember 2012: Von Flieger Max L.oitfelder an Michael Höck Bewertung: -1.00 [3]
Frau Behrle versteht "Mickymaus" wohl als M-Klasse/UL, damit wäre ein AP wohl nicht legal.

Ihr Deutsche seid schon lustig, Euch muß man noch Eure eigenen Scherzchen erklären :-)

Edit: Aus welchem für seinen Humor bekannten Land stammen wohl meine beiden neuen (-)Fans Thomas und Reinhard?
Sogar der Stil???
13. Dezember 2012: Von Michael Höck an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: -3.00 [3]
Danke Herr Loitfelder. Nu kapier ichs...


"Ihr Deutsche seid schon lustig, Euch muß man noch Eure eigenen Scherzchen erklären :-)"

Wir Piefke sind ja auch nicht für unseren Humor bekannt, da muss man als Österreicher vllt. mal etwas tolerant sein. :-)

Ich bin bekennender Hader/Schwarz/Haas/Phettberg/Düringer-Fan und somit hoffe ich, irgendwann mal in Eure Liga aufschliessen zu können.

In diesem Sinne: Frucade oder Eierlikör?

MfG

Michael Höck
13. Dezember 2012: Von Thomas Endriss an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: -0.67 [1]
We take our humour very seriously.....
13. Dezember 2012: Von Flieger Max L.oitfelder an Michael Höck
Phettberg ist leider eine tragische Figur geworden, unser Vorzeigeperser Michael Niavarani ist derzeit hip.

Um wieder thematisch zum Fliegen zurückzukehren:

Niavarani Flugangst

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang