Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
AERO-Fazit: The good, the bad and the strange ...
Flug auf die Lofoten bei Traumwetter
Auftrieb und Widerstand – flugphysikalisch
Qaqortoq ersetzt Narsarsuaq Airport
If you want to fly – buy! Teil 3
Mangelhaftes Automation-Management
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. April 2026 17:06 Uhr: Von Andreas KuNovemberZi an E. Jung Bewertung: +2.00 [2]

Nach all dem Aero Bashing: ich fand es echt wieder mega interessant. Ich könnte 2 Tage auf der Messe verbringen und hätte noch nicht genug. Ich freue mich schon auf die Aero 2027! Und werde wieder mit dem eigenen Flugzeug kommen.

29. April 2026 08:45 Uhr: Von Michael Butzek an Andreas KuNovemberZi Bewertung: +2.00 [2]

Ich war auch die ganze Woche in Friedrichshafen. Ich fand die Messe toll und verstehe das Bashing auch nicht. Ich sehe es eher als "Candyland" für Flugbegeisterte. Gucken, gute Gespräche, gute Vorträge, Networking, Bekannte treffen ... und auch noch einen Tag Bodensee/Lindau gemacht. Für mich ist das immer ein schöner Kurzurlaub. Ein Flugzeug habe ich auf der Messe nicht gekauft. Aber immerhin einen Sonnenschutz für mein UL ;-)

29. April 2026 10:42 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Butzek

mit welchem SPF? :-))

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang