Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 21:08 Uhr: Von Alexander Callidus an Alexis von Croy

Ist zwar ein kleiner Umweg (wenn Du nicht eh wg Landschaft an der Küste langfliegst), aber LGIO ist ein sehr bequemer Airport of entry, landschaftlich sehr schön gelegen, Handling sehr preiswert und nett. Mit AOPA-Card habe ich irgendwas um 30€ an Gebühren bezahlt (<500kg, wird wohl für <1000kg gleich sein).

Die Öffnungszeiten von LGKM sind für griechische Verhältnisse ausgezeichnet.

Gestern 22:02 Uhr: Von Alexis von Croy an Alexander Callidus

Ja, ich weiß, wobei der Umweg gar nicht so klein ist. Vor allem kann ich dann ja gleich woanders hin fliegen .... In Korfu war ich 3x, beim letzten Mal war es schon unerträglich. Dann lieber von Dubrovnik direkt nach Heraklion, LGIR.

Gestern 22:10 Uhr: Von Alexander Callidus an Alexis von Croy

Dann gefällt Dir vielleicht mal Kithira. Süß, absolut nichts los, ebenfalls sehr preiswertes Handling (IIRC 40€ für Landung und 5-6 Näche parken), wenig Touristen ... Aber während auf Kreta ab dem 15. November grad' noch eine Taverne im Dorf geöffnet hat, gibt es auf Kithira eh nur eine Taverne im Dorf...

Heraklion muß man schon mögen. Weißt Du noch die Kosten?

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang