Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Ehemalige LBA-Juristin informiert über Medical
Das Minimum Maintenance Tripkit
VFR into IMC
Engine Fire über Denver
Leserreise 2025
Unfallanalyse: Bewusstlos im Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. September 2025 16:01 Uhr: Von Christoph Stock an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Und wie betreiben die ihre PA 32 ?

26. September 2025 16:05 Uhr: Von P.B. S. an Christoph Stock

Als UL? Ein bisschen sägen hier, ein bisschen abhacken da ...

26. September 2025 16:05 Uhr: Von Christoph Stock an P.B. S.

Oder haben die die nicht mehr in ihrer "Fleet" ? Ich meine die war mal auf planecheck.com.

26. September 2025 16:10 Uhr: Von ingo fuhrmeister an P.B. S.

ganz nach andis manier....und dann mit holzschrauben befestigen...

vorsicht....wir driften etwas ab....wir folgen einer seitenkeule...oder einer umkehrkurve...(sog. merz-kurve...)

26. September 2025 16:21 Uhr: Von P.B. S. an ingo fuhrmeister

Seitenkeule nixgut, schon im "Handbuch für Robbenfänger" stand man soll sich beim Keulen konzentrieren.

Wollen wir auch was zum Thema schreiben, nur mal so nebenbei?


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang