Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. November 2024 17:22 Uhr: Von Sven Walter an Michael Söchtig

Michael, das ist der Unterschied von Golf II zu Passat von 1992. Kupplungspunkt finden und losfahren, nach 10 - 20 min Stadtverkehr hast du den Unterschied raus.

Lern kurz die Speeds, arbeite einmal (weil's knackig und spannend ist) das POH durch und flieg 5 Platzrunden.

Wenn es indes eine günstige Aerobat ist, dann fang sofort mit Kunstflug an, solange die Maschine günstig am Markt ist. Dann lerne das gründlich. Aber ansonsten ist das einzig Kuriose, dass du vom Fahrschulpassat jetzt auf Golf II umsteigst ;-). Freue mich aber, dass sie günstig ist. Was kostet sie nass?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang