Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Oktober 2024 21:28 Uhr: Von Joachim P. an Frank Torgelim Bewertung: +1.00 [1]

Was an Berlin sexy sein soll, müsste mir eh mal jemand erklären.

5. Oktober 2024 21:33 Uhr: Von Frank Torgelim an Joachim P.

Sexy ist der Weg raus aus dem Loch da. Wa?!

6. Oktober 2024 08:33 Uhr: Von Hubert Eckl an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

z.B. 200 Segelvereine, Fahrradwege bestens meistens, Dutzende tolle Theater, Opern, Kultur, Restaurants...Achso ja Kultur, da ist ja wohl hier Diaspora...

6. Oktober 2024 09:11 Uhr: Von Markus Stein an Hubert Eckl

Was Du uns wieder alles unterstellst. ;-)

6. Oktober 2024 09:13 Uhr: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +7.00 [7]

Als ob es nur Kultur in Berlin gäbe. Im Frankfurter Raum gibt es sehr viel Kultur, Kabarett, Konzerte, (von Classic bis Rock, techno kommt aus FFM), Kinos, Ausstellungen und Museen, viele kostenlose Open Air Veranstaltungen usw. Habe selbst in FFM Raum, Urban Priol, Dieter Hildebrand, Dieter Nuhr, Bruno Jonas, Richard Rogler, Cirque de Solei, Scorpions, Bryan Adams, James Taylor, Yes, Pink Floyd, Joe Cocker, Alan Parson, Udo Jürgens, Billy Joel, Genesis gesehen. Nur um mal einige zu nennen (es waren viele mehr). Die Theaterstücke und klassischen Konzerte habe ich weniger gesehen, aber meine Schwester. Und wichtiger Unterschied, Frankfurt hängt nicht am Tropf vom Länderfinanzausgleich. Meines Wissens solltest du das auch wissen, da du eine zeitlang in FFM warst.

Und es ist nicht so, daß hier im Forum viele "Kultur Ignoranten" sind, wie man aus das deinem Kommentar "interpretieren " könnte oder du es als dein Alleinstellungsmerkmal darstellen möchtest. Nur weil jemand sich intensiv mit Flugzeugen beschäftigt ubd schraubt, schließt nicht aus, das dieser andere Interessen haben könnte....

6. Oktober 2024 10:58 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl

markus s hat recht...kultur muß nicht immer niveauvoll sein....:-))

7. Oktober 2024 09:24 Uhr: Von Hubert Eckl an Wolff E. Bewertung: -3.33 [4]

Da habe ich Dir eine grüne Eins gegeben! Deine Aufzählung zeigt, daß ich - rechthaberisch wie ich nunmal bin - schon wieder Recht habe. Merke: Wer Kultur nicht als Grundbedürfnis verinnerlicht hat, zählt Veranstaltungen und Personen seiner Teilhabe auf. Aber das verstehst Du vermutlich nicht. Jede Deine Erwiderungen auf meine Zeilen sagt den Mitlesern " Wollf ist aber besser!" Danke für das ungewollte Kompliment.

"Klassische Theaterstücke habe ich nicht gesehen, aber meine Schwester!" :-))))) Süß.. Der Hubermetzger hat einen traumhaften leckeren Leberkäs, aber ich mag ihn nicht. Den Leberkäs.

7. Oktober 2024 10:19 Uhr: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +3.00 [3]

Oh Hubert, tut das eigentlich weh?

7. Oktober 2024 11:16 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Wolff E.

auf vielfachen wunsch werde ich demnächst im forum:

1. darkroom

2. psychologische beratung

3. politikuntericht

4. ein oubilette

einrichten.

zu 4: es wird ein scherbengericht, also ostrakismos - stattfinden...und jeder, der zuviele grüne 1 bekommt, wird

dort hin verbannt für ein paar tage....armer AvC...hat warscheinlich den top-score noch getoppt...

9 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang