Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Mai 2024: Von Sebastian G____ an Hubert Eckl

Turnover

Was verstehen die denn darunter? Der rohe Umsatz also inkl. des ganzen Anteils der Piloten, da dieser ja mit durch die Bücher läuft, oder nur deren Anteil am Flugpreis?

29. Mai 2024: Von Hubert Eckl an Sebastian G____

Könnte man fragen. 13 € sind zwei Aktien. Interessant ist auch die Staffelung und Unterscheidung von Altaktionären zu "jungen". Vllt könnte ja Kamerad Haas was dazu sagen? Vor allem was mit den Schulden geschehen soll. Tilgen mit jungen Aktien? Und die Kredite? Sind das abzulösende Gesellschafterdarlehen?

3. Juni 2024: Von Hubert Eckl an Hubert Eckl

Komme gerade aus der Investoren Videokonferenz. War noch jemand von Euch da?

3. Juni 2024: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Bist du neuer vorstand?


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang