Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. April 2024 16:15 Uhr: Von Alfred Obermaier an Tobias Schnell Bewertung: +1.00 [1]

Danke Tobias für die vollständige Information, hier habe ich einfach verkürzt dargestellt und unterstellt, der FE-I kümmert sich ergebnisorientiert um den Ablauf.

14. April 2024 21:02 Uhr: Von Christoph Stock an Alfred Obermaier

Was bringt einem eine FI Reaktivierung ohne ATO/DTO. Ich mutmaße da hier nachgefragt wird. Sollte der Ausbildungsleiter nicht der richtige Ansprechpartner sein? Vorabüberprüfubgsflug mit einem FI-I, Standardisierung und dann Prüfungsflug?

14. April 2024 21:12 Uhr: Von Christoph Winter an Christoph Stock

genau ;) wenn konkret Hilfe gebraucht wird, einfach bei mir melden: info@roxta-air.com

ATO vorhanden, FII-/FIE-Qualfiikation ebenso.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang