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Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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14. April 2024: Von Tobias Schnell an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]

Wie macht man das _praktisch_ hierzulande?

Lizensierung (1178/2011):

https://www.easa.europa.eu/en/document-library/easy-access-rules/easy-access-rules-aircrew-regulation-eu-no-11782011

Flugbetrieb (965/2012):

https://www.easa.europa.eu/en/document-library/easy-access-rules/easy-access-rules-air-operations-regulation-eu-no-9652012

Flugregeln (SERA):

https://www.easa.europa.eu/en/document-library/easy-access-rules/easy-access-rules-standardised-european-rules-air-sera

Wie bereits weiter oben geschrieben muss man streng genommen noch prüfen, ob es seit der Veröffentlichung der jeweiligen EAR's noch relevante Änderungen gab, aber normalerweise werden die inzwischen sehr zeitnah aktualisiert. Die o.g. Rules sind alle aus dem Jahr 2023.

Das ist mittlerweile wirklich sehr komfortabel.


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