Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Februar 2024 17:59 Uhr: Von Sebastian G____ an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [1]

Was waren diese "Sonderleistungen"? Für Hamburg mit einer Übernachtung m.E. wirklich IO.

Normalerweise ist das 2 x die follow me Fahrt zum/vom GAT. Wenn man kurz bleibt und direkt vor dem GAT abstellt, entfällt normalerweise dieser Teil wenn man läuft.

7. Februar 2024 18:05 Uhr: Von Michael Söchtig an Sebastian G____

Kommen in Österreich eigentlich noch DFS Gebühren dazu? Die fehlen in der Aufstellung ja noch.

Trotzdem finde ich Hamburg schon einigermaßen in Ordnung, auch im direkten Vergleich mit LOWS.

1. Größerer Flieger, trotzdem günstiger

2. Längeres Abstellen.

3. Nachvollziehbare Preisgestaltung.

4. Größerer Platz mit deutlich mehr Verkehr und Nachfrage.

10. Februar 2024 23:17 Uhr: Von Patrick Lienhart an Michael Söchtig

Bei Bezahlung vor Ort wird die TMA Gebühr für AustroControl eingehoben. Per Rechnung kommt diese separat.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang