Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Januar 2024: Von Michael Söchtig an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Die Aktionen betreffen halt weniger und Neid verfängt. Kannte man schon von der RAF, "keine Aktionen gegen das Volk". Die gleiche krude Ideologie.

Da hilft nur konsequente Repression.

30. Januar 2024: Von Wolff E. an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [1]

Ich hatte schon vor längerem die Klimaspinner mit der RAF (hatte ich damals "live" mit erlebt) verglichen und gewarnt, dass es schlimmer und gezielter werden könnte. Es fängt immer langsam an und stegert sich dann, wenn der "Erfolg" ausbleibt.

Edit. Datum war falsch und daher gelöscht.

30. Januar 2024: Von Andreas Trainer an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Das stimmt nicht ganz: Alfred Herrhausen wäre heute 94 Jahre alt geworden.

Ermordert wurde er am 30.11.89 – ich hatte ihn im Frühjahr 89 noch in Regensburg im Audimax gehört und war daher am 30.11.89 zutiefst erschüttert. Das Datum hat sich deswegen besonders eingeprägt.

30. Januar 2024: Von Wolff E. an Andreas Trainer

Stimmt, habe mich verlesen. Sorry, Ich lösche es....

30. Januar 2024: Von ingo fuhrmeister an Andreas Trainer Bewertung: -1.00 [1]

hallo mr trainer....ich glaube, daß a. herrhausen vom MI6 liquidiert wurde, weil UK damals befürchtete,, daß der handel mit UK und UdssR durch ein vereintes D gefährdet würde. D + DDR sprechen beide blockstaatensprachen - kennen die jeweilige besatzermentalität und alle länder hatten angst vor einem erneut starken deutschland, das mit blitzkrieg und barbarossa 2.0 europa überzieht. das - was wir jetzt erleben, ist eine folge dieses gedankengutes...unter mithilfe der ehem. BuKakin....die dem honnecker treue bis in den tod geshworen hat.

mag sein ich irre mich, aber - aufgrund einiger erkenntnisse aus der vergangenheit von 1990 - 2010 meine ich, daß ich nicht sooo falsch liege. aber bestimmt einige rote 1 wert...

mfg

ingo fuhrmeister

30. Januar 2024: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Ja, denn das ist fundamentaler Quatsch. Bei Herrhausen gibt es einiges Ungereimtes, das du durch derartigen VT-Blödsinn verschleierst. Das ist nicht hilfreich.

30. Januar 2024: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

sven weis alles...oder alles besser...ich weis...:-))

30. Januar 2024: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

Nope. Aber ich ziehe mein Selbstbild nicht aus Blödsinnverbreitung.

Ingo, du hast ja teils echt was auf dem Kasten und bist öfter mal witzig, aber klinisch irgendwo zwischen Tourette und Größenwahn. Oder wie auch immer man das korrekt erfasst. VT bis geschäftsschädigend, alles dabei.

30. Januar 2024: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

du hast recht

und wer recht hat

zoid a maß...

also - geh her da

edml ruft!

1 / 1

IMG-20240130-WA0018.jpeg

Ein warmes bier für sven
30. Januar 2024: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Lecker, aber ich verbringe meine Freizeit in Bayern mit Menschen, die ich wirklich mag. Nicht Semitrolls.

10 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang