Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Januar 2024: Von Chris _____ an ingo fuhrmeister

Günstig volltanken geht hier auch... wenn der Tank vorher schon fast voll ist...

6. Januar 2024: Von ingo fuhrmeister an Chris _____

dann haben wir ein kleines vermögen zu lasten des klimas gemacht....

6. Januar 2024: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

trotz der klimabelastung durch privatjets - reflektierst du zuviel auf die demokratie, die wir nicht haben...vielleicht bis zum wahltag...danach ists wieder diktatur...nach der konstituierenden sitzung im bundesaffenparlament....

Das ist Trolltümerei in Reinform, und man sollte es nicht durch eine Antwort aufwerten. Nein Ingo, bei dem Niveau bist du kein Gegner, sondern eine Fußmatte.

270 € für eine C340? Da kam mir der Preis, den du das letzte Mal aus Bandar nanntest, deutlich tiefer vor. Was war der Literpreis?

6. Januar 2024: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

Und warum antwortest du dann?

Avgastank wurde m 30.000 litern aufgefüllt letzte woche...warscheinl. haben die barrell-transporteure mehr futter f die kamele tarifmäßig vereinbart..inshah allah..

6. Januar 2024: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

Das ist das flugplatzkamel...handling...transport...zoll...atc...alles in personalunion...ich hab seine patenschaft f ein jahr übernommen und darf ihm einen namen geben...ich schwanke zwischen olaf und sven...

1 / 1

IMG_20210701_163843_HDR.jpg

6. Januar 2024: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

C340 mit 30.000 l Avgastank, was rauchst du, Kamelmilch? Komm bitte mal wieder hoch von der Grasnarbe bzw. beende den Niveaulimbo.

6. Januar 2024: Von Alexander Callidus an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Ich hab hier was für Euch

1 / 1

IMG_9311.jpg

6. Januar 2024: Von ingo fuhrmeister an Alexander Callidus

frag doch mal yuri...vielleicht kann er das auf der puf-hp als bewertungsscrambler einbauen...:-)))

8 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang