Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. November 2023: Von Yury Zaytsev an Alexander Callidus

Dein Screenshot ist unscharf, aber ich glaube, der zweite Apostroph ist falsch. Es muss 'Von Alexander' sein (siehe 2 gleiche ' Zeichen). Bezüglich des ESLint-Fehlers, versuche jQuery zu laden (füge folgendes in den UserScript-Block ein).

// @require      https://code.jquery.com/jquery-3.7.1.min.js

Achtung: Leerzeichen sind wichtig! Es muss korrekt formatiert sein.

30. November 2023: Von Alexander Callidus an Yury Zaytsev

Vielen Dank für die Hilfe. Die Anführungsstriche waren zum Teil abgeschnitten, in dem Screenshot unten kann man sie besser erkennen. Das scheint mir eigentlich schon richtig zu sein. Auch mit der Einschluss der Bibliothek hat sich nichts geändert, er filtert einfach nicht. Adblocker habe ich mal versuchsweise ausgeschaltet, ändert auch nichts.

Vielleicht ist das eine meditative Übung. Gar nicht erst ignorieren.

Edit: mit ChatGPTs Hilfe habe ich den ESlint-Fehler beseitigt: man muß "/* global $ */" vor die function setzen, dann ist $ bekannt und die Fehlermeldung verschwindet. ChatGPT hat gleich noch einen Schreibfehler gefunden, Akzent statt Anführungszeichen nach dem "...ander". Ändert nix daran, daß ich weiterhin meine Postings sehe. Aber KI ist schon beeindruckend...

Edit II: dieser Code von Chris Schu funktioniert bei mir auch nicht...

// ==UserScript==
// @name PuF Killfile III
// @match https://www.pilotundflugzeug.de/forum/*
// @version 0.1
// @description try to take over the world!
// @require https://code.jquery.com/jquery-3.7.1.min.js
// @grant GM_addStyle
// ==/UserScript==

/* global $ */

(function() {
'use strict';
var killfile = $("tr tr:contains('<Alexander>')");
killfile.next().remove ();})();

(function() {
'use strict';
var badDivs = $("tr tr:contains('<und>')");
badDivs.remove ();
})();

Edit III: unter Firefox passiert wenigstens irgendwas, manche Beiträge enthalten nur noch die Überschrift, aber nicht reproduzierbar...

1 / 1

Bildschirmfoto2023-11-30um23.12.52.jpg

1. Dezember 2023: Von Yury Zaytsev an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]

Man kann ChatGPT zu solchen Themen befragen, aber die Antworten sind ohne tiefere Kenntnisse ziemlich nutzlos, da sie oft von implizitem Kontext geprägt sind und/oder subtile Fehler enthalten, die man sonst nicht erkennen kann. In diesem Fall sagt es einfach, wie man das System so einstellt, dass es diese Fehlermeldung ignoriert, und nicht, wie man sie behebt.

Aber deine zweite Version sieht jetzt eigentlich so aus, als ob sie richtig ist. Ich muss mal abends nachschauen, ich habe solche Plugins das letzte Mal vor 20 Jahren benutzt, und jetzt bin ich interessiert.

Welche Browser werden denn hier verwendet? Vielleicht ist es einfacher, eine Chrome Extension zu schreiben und im Store zu veröffentlichen.

1. Dezember 2023: Von Matthias Reinacher an Yury Zaytsev

Wenn du etwas für Safari schreibst, das man durch den App Store bekommt und auf iOS benutzen kann, bist du mein ganz persönlicher Held :-)

1. Dezember 2023: Von Alexander Callidus an Yury Zaytsev

OSX Chrome, gelegentlich Safari, Firefox nur, wenn es anders nicht geht

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang